Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schoenes Hotel mit verdienten (aegyptischen) 5 Sternen. Super Tauchbasis (dafuer waren wir hier) gutes Essen und absolut ueberzeugendes Personal (Extra Lob an Saad aus dem Hauptrestaurant und Mohammed von der Poolbar)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht zu genau auf die Fugen gucken! braucht dringend Generalueberholung. Verstaendlich, dass bei 30% Auslastung der Fokus nicht auf Renovierung liegen kann. Aber bitte nicht komplett verfallen lassen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ueber durchschnittlich gut fuer aegyptischen Standard. Wein leider teilweise mit Fehlgeschmack, Mischgetraenke in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Jungs geben sich ernsthaft Muehe, bei der geringen Auslastung wird nicht geschlafen sondern Gas gegeben. Durch die Bank weg super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    TAuchbasis ist der Hammer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meike, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben, diesen im SENTIDO Oriental Dream Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Mr. Emeil, der Assistent unseres Food- and Beverage Managers, wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich des Weins informiert und bedankt sich fuer Ihr Feedback; nur so koennen wir unseren Service verbessern. Ein grosser Teil unserer Zimmer wurde vor Kurzem erst renoviert; wir geben Acht alles in Ordnung zu halten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management