- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftiges Hotel für den kleinen Preis. Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Essen eher fade/geschmacksneutral. Für den Winter zu wenig Freizeitmöglichkeiten im Innenbereich. 1 Billardtisch für alle. Wer Ruhe u. Erholung sucht ist hier richtig.
Zimmer war ok. Die Bäder renovierungsbedürftig. Zimmerboy sehr freundlich und sauber. In manchen Zimmern WLAN Empfang. Am besten bei der Rezeption
Das Essen war zwar warm aber sehr geschmacksneutral. Wir haben nicht viel erwartet, waren aber trotzdem enttäuscht. Nach einer Woche konnten wir endlich einen Termin im italienischen Restaurant ergattern (Reservierung nur ab 8.30 Uhr möglich) Essen war ebenfalls fade. Vielleicht ein paar Gewürze von daheim mitnehmen. Die Kellner im Restaurand alle freundlich und flink. Haben sich die Getränke gemerkt u. gebracht ohne Bestellung. Omlette beim Frühstück war lecker. Nachtisch war nicht so mein Fall einfach nur süss.
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nach einer Woche haben wir das Zimmer gewechselt wg. lauter Nachbarn - war problemlos machbar.
30 min vom Flughafen. Ansonsten nichts in der Nähe. Direkt am Strand. Apotheke Shop am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand-Sportangebot war ok. Schuhe empfehlenswert. Zum Schnorcheln musste man mind. 800 m ins Meer laufen. Es wurden Tauch-u. Schnorchelausflüge angeboten. Tischtennisplatte am Pool - bei dem Wind unmöglich. Sauna nur mit Vorreservierung. Fitness-Raum war immer gut besucht. Von der Animation haben wir nur den Clubtanz mitbekommen u. Beachvolleyball. Die Shows am Abend waren im Freien - war uns zu kalt. Ansonsten das Übliche ägyptischer Tanz, Karaoke, Mr. Hotel. Poolanlage sehr schön - leider nicht beheizt. Im Winter zu kalt. 1 Billardtisch für Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Claudia, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.