- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 12 Urlaubsreisen in Egypten gehabt ( 5 in Marsa Alam ). Sentido ist in die Jahre gekommen, die Einrichtungen in Zimmer und Bad sind alt und abgewohnt. Zum schwimmen musste man bis bis 300 m. sich schleppen. 60% (wenn nicht mehr) sind italienischen Gäste (mit eigenen Animationsteam ???), ein bisschen Russen ( die waren OK), Pole und Tschechen ( teilweise-hochnäsig und laut) und etwa 25% Deutsche. Personal ist nett und hilfsbereit, aber Deutschsprachkenntnisse ist sehr gering und wenn Julia und Sarah nicht da gewesen währe - ich weiß nicht wie kann man mit Rezeption kommunizieren! Englisch, Italienisch sogar teilweise Russisch, aber kein Deutsch! Animation hat einfach keine Erfahrung und trotzdem wir danken Nastia, Mascha, "Sushi", "Google" und Olga für Ihre Mühe!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Ihre lobenden Worte werden an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldungen auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Hotel-Management SENTIDO Oriental Dream