Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gut aufgehoben
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gepflegt, das nahe Riff zum Schnorcheln ideal. Auch das Essen war vielfältig und appetitlich, die Zimmer groß und die Pools einladend. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend, besonders zu erwähnen an der Bar Mohammed Ali, im Restaurant Osama Mohamed und Alaa Saad und zu guter Letzt unser Zimmerservice Spezialist Mahmud, der uns mit tollen Handtuchkreationen (Schwäne, Affen) erfreute.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Herbert, We thank you for your comment as feedback from our guests help us to keep our services at the highest possible level and we appreciate your evaluation. As you experienced during your stay our mission is providing our customers a "holiday home" experience with a cozy atmosphere and a friendly service! We are looking forward to seeing you again in SENTIDO Oriental Dream Resort! Hotel Management