Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gut für eine Woche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Generell ist die Anlage recht schön und komfortabel in Vergleich zu den riesigen Anlagen an denen man auf der Fahrt zum Hotel vorbeikommt. Man muss nicht viel laufen. Vielleicht war auch deshalb das Publikum während unseres Aufenthalts in eine große Gruppe Senioren und eine zweite Gruppe Familien mit kleinen Kindern geteilt. Man hat aber trotzdem genug Platz und Ruhe. Wer mehr Luxus sucht ist wohl mit Mövenpick oder Braykabay besser bedient. Die Betten waren ägyptentypisch hart. Auf Nachfrage bekommt man aber eine extra Unterlage für die Matratze. Für eine Woche kann man das Hotel also sicher empfehlen. Wir haben allerdings einige Ausflüge gemacht um raus zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber. Wir hatten das Glück eines sanierten Badezimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zweigeteilt. War schon in verschiedenen Anlagen in Ägypten. Das Hauptrestaurant kann da leider nicht mithalten. Die a la cart Restaurants (im AI inbegriffen) sind zu empfehlen. Reservierung an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Marsa Alam Airport ist ca. 40 min. mit dem Bus entfernt. Leider kein Hausriff, dafür ein Strand mit ausreichend Liegen. Im Seegras hat man mit viel Glück die Chace Schildkröten zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge und Tauchschule waren voll in Ordnung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Siegmar, Team SENTIDO Oriental Dream Resort would like to thank you for your positive feedback. We are glad that you enjoyed your stay at our resort and our services. We look forward to welcoming you again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort.