- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat einige Renovierungsarbeiten notwendig. In den Zimmern wurde damit schon begonnen. Das Personal ist sehr freundlich, das Animationsteam sehr um die Gaeste bemueht und immer gut drauf. Das Essen ist gut, koennte aber etwas abwechslungsreicher sein. Cocktails sind lecker. Das Hausriff ist leider nichts besonderes und wer nur zum Tauchen nach Aegypten faehrt, wird hier sicher enttaeuscht sein. Wie oben schon beschrieben wirkt das Hotel allgemein etwas schmuddelig. Die Leitung muss darauf achten, dass es nicht noch mehr verkommt (z. B. Windschutz und Holztische am Strand). Aber es machen im Moment weniger Gaeste in Aegypten Urlaub, deshalb fallen Investitionen wohl schwerer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidrun, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Unser Chef Koch wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich der Essensauswahl informiert und bedankt sich fuer Ihr Feedback. Er hat sich bereits mit seinem Team zusammen gesetzt und ueber neue Ideen gesprochen. Die Sonnenschirme- und liegen und auch die Tische werden derzeit renoviert / ausgetauscht. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit mit dem Animations Team genossen haben und dass Sie zufrieden waren mit den angebotenen Services und hoffen noch einmal die Moeglichkeit zu bekommen Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management