Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat einige Renovierungsarbeiten notwendig. In den Zimmern wurde damit schon begonnen. Das Personal ist sehr freundlich, das Animationsteam sehr um die Gaeste bemueht und immer gut drauf. Das Essen ist gut, koennte aber etwas abwechslungsreicher sein. Cocktails sind lecker. Das Hausriff ist leider nichts besonderes und wer nur zum Tauchen nach Aegypten faehrt, wird hier sicher enttaeuscht sein. Wie oben schon beschrieben wirkt das Hotel allgemein etwas schmuddelig. Die Leitung muss darauf achten, dass es nicht noch mehr verkommt (z. B. Windschutz und Holztische am Strand). Aber es machen im Moment weniger Gaeste in Aegypten Urlaub, deshalb fallen Investitionen wohl schwerer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidrun, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Unser Chef Koch wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich der Essensauswahl informiert und bedankt sich fuer Ihr Feedback. Er hat sich bereits mit seinem Team zusammen gesetzt und ueber neue Ideen gesprochen. Die Sonnenschirme- und liegen und auch die Tische werden derzeit renoviert / ausgetauscht. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit mit dem Animations Team genossen haben und dass Sie zufrieden waren mit den angebotenen Services und hoffen noch einmal die Moeglichkeit zu bekommen Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management