- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mitte Januar dort und hatten es sehr ruhig. Das Hotel war kaum belegt, es waren nur eine Hand voll Gäste da. Wir fanden es super, hatten sowqas vorher noch nie erlebt. Ende der Woche wurde es ein bisschen voller, trotzdem noch sehr ruhig, wir waren am Strand oftmals ganz allein. Das Hotel und die Anlage sind vollkommen in Ordnung, Grünanlagen sind gepflegt und sauber. Der Strand ist direkt davor und das Hausriff ist super. Am Strand könnte man allerdings mal ein paar Matten von den Liegen erneuern, auch ein paar Sonnenschirme waren teilweise beschädigt, im Großen und Ganzen aber nichts was einen massiv stört. Insgesamt ging es den ganzen Tag sehr ruhig zu, wie das allerdings in der Saison ist weiß ich nicht. Das einzige was uns etwas störte war, das man sehr oft von vorbeilaufendem Personal am Strand angesprochen wird, teilweise auch obwohl selbst grad im Gespräch ist oder sogar die Augen zu hat. Die Leute wieder los zu bekommen ist manchmal schwierig und man muß oftmals sehr deutlich werden. Eigentlich gibt es dafür extra rote Fähnchen die man sich an der Handtuchausgabe holt und an den Sonnenschirm hängt, sie sollen signalisieren das man seine Ruhe will - klappt eher schlecht. Sonst hatten wir was das Hotel angeht nichts zu nörgeln. Was richtig genervt hat und eine Frechheit ist - das Visum am Flughafen. Sofort nach dem man aus dem Flugzeug steigt und die Flughafenhalle kommt, kommen Leute vom Reiseveranstalter wild auf dich zu und wollen dich zu ihrem Schalter bringen um dir ein Visum zu verkaufen. Es war abartig aufdringlich und man bekommt das Gefühl man hat keine andere Wahl als mit zu gehen. Stimmt aber nicht. Gleich wenn man reinkommt ist rechts ein kleiner Schalter an dem steht Egypt Bank. Dort kann jeder ein Visum erwerben für 25 Dollar. Die anderen TYpen wollten 30€ von mir und waren ernsthaft böse als ich sagte das ich das Visum woanders kaufe. Also unbedingt an den Schalter gehen und sich nicht abhalten lassen. Und am besten das Visum mit Dollar bezahlen, in Euro ist es auch an dem Schalter etwas teurer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Robert, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern in der Zukunft. Unser Team ist auf ständig weiter zu entwickeln die Service ausgerichtet, unseren Gästen das höchste Niveau zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management