Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gutes Hotel, Tauchbasis eher negativ!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wirklich schon in die Jahre gekommen, wobei wir sagen müssen, dass wir für den Preis den wir im Dezember 2012 gezahlt haben für 10 Tage (550,00 EUR) wirklich nicht meckern dürfen. Wären wir zur Hauptzeit geflogen und hätten den regulären Preis gezahlt, dann hätten wir uns wohl auch beschwert. Unser Bad war nicht wirklich in einem guten Zustand (Fugen weggebrochen, Duschamatur sehr abgenutzt), aber dennoch war es sauber! Das Zimmer war sehr groß und normal eingerichtet, die Möbel waren jedoch abgenutzt. Sauberkeit war aber top! Ansonsten ist die Anlage wirklich schön und auch nicht zu groß! Der Service ist auch super und das ohne großes Trinkgeld!!! Zur Tauchschule können wir leider nicht so positives berichten. An sich sind die Tauchgänge super, aber in unseren Augen sehr teuer. 30,00 EUR/Tauchgang (mit Transfer mit dem Auto) obwohl wir keinen Guide benötigten und unsere eigene Ausrüstung dabei hatten, ist schon arg "deutscher Preis"! Wenn wir dann Ganztagestouren gemacht hätten, dann lagen dort die Preis bei ca. 35 EUR zzgl. die Kosten für die Taugänge (somit dann um die 100,00 EUR/Person).... Wir hatten auch nicht wirklich das Gefühl, dass wir "Willkommen" waren. So nach dem Motto "Taucht oder taucht halt dann nicht!"... es wurde gar nicht versucht uns für die "besonderen Tauchplätze" zu animieren... Dafür bekamen die Gäste welcher länger blieben eine Sonderbehandlung und wurden von hinten bis vorne betüdelt... könnte man evtl. etwas "neutraler" machen damit sich wirklich jeder Gast gut aufgehoben fühlt! Tauchschule hat deutsprachiges Personal im Bereich Anmeldung/Abrechnung, die Guides fürs Briefing sprechen jedoch englisch, was für uns aber kein Problem war! Wir hatten dennoch super Tauchgänge (mit einem Walhai, Adlerrochen, Blaupunktrochen und den üblichen bunten Fischen) und beim Schnorcheln am Stand kamen wir sogar in den Genuss einen Gitarrenhai zu sehen :-D! Also vom Tauchfeeling her absolut klasse!!!! :-D


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Conny & Jonny, We would like to thank you for the comments you wrote regarding your stay at our hotel. We appreciate all your comments and take them into consideration in order to improve our services. Hope to see you again in SENTIDO Oriental Dream Resort. Hotel Management