- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vielen Dank an unseren immer aufmerksamen und lustigen Kellner Mostata Mohamed, er hat uns den Urlaub sehr angenehm gemacht. Insgesamt ist die Anlage schon älter und muss DRINGEND renoviert werden. Das Badezimmer ist keines 5 Sterne Hotels würdig, höchstens 2 Sterne. Es ist dreckig und unser Reinigungsboy war nicht gerade motiviert (trotz Trinckgeld). Erst nach Reklamation, bei der Gästebetreuerin, wurde einigermasen ordentlich geputzt. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Reklamationen werden sofort behoben, was in anderen ägyptischen Hotels durchaus dauern kann. Das Riff ist für Schnorchelanfänger gut geeignet auch für Kinder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Sofie, Thank you for your recent posting on HolidayCheck. We appreciate the time and feedback provided as this enables us to continuously improve our product and services to our guests. Please accept our apologies that the normal high level of Housekeeping standards did not meet your expectations. We will share this feedback with the Department Head and Housekeeping Team to ensure this situation does not happen in the future. This suggestion is valuable to us and we will take note of this. We appreciate your comments about Mostafa Mohamed. We will make sure this is shared throughout the next Team Meeting and we are he will be excited to be mentioned in your review. I hope that despite some shortcomings you will consider staying with us again in the future to give us another chance to serve you. Hotel Management