Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gutes Hotel was deutlich in die Jahre gekommen ist
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vielen Dank an unseren immer aufmerksamen und lustigen Kellner Mostata Mohamed, er hat uns den Urlaub sehr angenehm gemacht. Insgesamt ist die Anlage schon älter und muss DRINGEND renoviert werden. Das Badezimmer ist keines 5 Sterne Hotels würdig, höchstens 2 Sterne. Es ist dreckig und unser Reinigungsboy war nicht gerade motiviert (trotz Trinckgeld). Erst nach Reklamation, bei der Gästebetreuerin, wurde einigermasen ordentlich geputzt. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Reklamationen werden sofort behoben, was in anderen ägyptischen Hotels durchaus dauern kann. Das Riff ist für Schnorchelanfänger gut geeignet auch für Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sofie, Thank you for your recent posting on HolidayCheck. We appreciate the time and feedback provided as this enables us to continuously improve our product and services to our guests. Please accept our apologies that the normal high level of Housekeeping standards did not meet your expectations. We will share this feedback with the Department Head and Housekeeping Team to ensure this situation does not happen in the future. This suggestion is valuable to us and we will take note of this. We appreciate your comments about Mostafa Mohamed. We will make sure this is shared throughout the next Team Meeting and we are he will be excited to be mentioned in your review. I hope that despite some shortcomings you will consider staying with us again in the future to give us another chance to serve you. Hotel Management