- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage schön aber keine 4,5 Sterne höchstens 3 Sterne Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Essen eher Schlecht man muss nicht verhungern aber ich habe in Ägypten schon besser gegessen
Zimmer sehr alt verkalkte und Rostige Armaturen in der Mini Bar gab es nur Wasser . Kein Wasserkocher oder sonstiges was ich bisher egal in welchen Urlaub immer hatte die Matratzen waren sehr durch gelegen ein wenig verschmutzte Bettbezüge und auch die Vorhänge hatten ihre gute Zeit schon lange hinter sich . Die Zimmer waren eigentlich sehr Sporadisch eingerichtet .
Ok wir sind in einem anderen Land da ist das essen immer etwas anders aber trotzdem habe ich schon in einen anderen 4 Sterne Hotel in Ägypten tausend mal besser gegessen wir hier immer das gleiche so gut wie keine Abwechslung . Salat immer das gleiche Brötchen teils Stein hart genauso wie Donats gefüllte 2 Wochen alt jeder hat einmal probiert und dann liegen gelassen also für ein 4,5 Stern Hotel sorry aber das geht nicht . OK das einzige was man empfehlen kann ist das Fisch a la Carte Restaurant Gott sei Dank All IN
Service gab es eigentlich keinen ich kenne das aus Hurghada anders , man musste am Strand seine Getränke selber holen Doof wen man ganz hinten liegt . Beim Frühstück waren nur zwei Nestle Kaffeeautomaten für ca. 400 Gäste dem entsprechend sahen die Automaten auch aus nicht gerade sehr lecker. Auch sonst ist zu empfehlen Plastik Becher zunehmen da die Gläser nicht gerade sehr sauber waren .
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 min. Für Ausflüge muss man schön ein wenig Fahren das heißt sehr bald aufstehen . Anlage groß und weitläufig schöner Strand um dem Hotel herum ist weit und breit nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel Sagen waren nur zum Entspannen hier . Außer einen Ausflug zum Hafen ca. 30 min. fahrt Port Ghalib Marina ist sehr zu empfehlen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Harry, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.