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Angelika Külgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotelanlage insgesamt nicht zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie auch bei vielen anderen kann ich mich nur der Komentare vieler unzufriedener Gäste anschließen was die Unsauberkeit, Gartenanlage ect. betrifft. Meine Erfahrung war, das die Dusche in unsrem Zimmer Lebensgefährlich war für uns und unser Enkelkind insbesondere.Wasser lief nicht ab vereilte sich im ganzen Duschraum, dadurch waren die Bodenfliesen spiegelglatt. 2 x ist das Kind so ausgerutsch das wir dachten erst das wars mit Urlaub, ich hingegen rutsche so aus das ich 2 Tage nicht richtig laufen konnte.Der Duschkopf sptitze Wasser überall hin nur nicht dahin wo wir standen,erst 4 Tage vor Abreise wurde dieser erneuert und wir waren volle 14 Tage dort. Dreckig in jeder Ecke der Dusche und die Zimmer wurden mit einem Mop gewischt der nur feucht gemacht wurde und schon in vielen Zimmern vorher durch huschte.In der Anlage selbst lag Müll der manchmal nach 3 - 4 Tagen noch da lag. Gläser an den Gartenflächen die nicht weggeräumt wurden.Überall an den Wänden Risse an den Aussenfassaden demmense Farbflecken wo man wohl mal Farblich was ausprobierte. Im großen Essensraum ware wie schon bei vielen angesagt, die Tische dreckig, nur feucht abgewischt und Essensreste auf den Boden runter geputzt.Flüchtiges durchkehren ab und an.Und so laut das man beim Essen sich schon gestört fühlen musste.Das Reisebett für unsere Kleine war das letzte, Dreckig schief stehend somit auch keine vernünftige Schlafposition, das nach 4 Tagen durch erneutes Anfragen endlich ausgetauscht wurde, was aber bei weitem nicht sauberer war. Fernseher steht auch im Zimmer,mit dem man nix anfangen konnte. Die Betten selbst waren ungemütlich da man beim drehen die Federn oder was auch immer in der Matratze war deutlich spürte.Die Klimananlage im Zimmer funktionierte nach 4 Tagen nicht mehr, erst nach 3 maligem Nachfragen also 4 Tage danach wurde sie repariert.Der Kinder Pool war so verdreckt das wir unsere Kleine da nicht mehr rein lassen wollten, es schwammen aufgeweichte Kekse darin, Sand und Haarbüschel; Blüten und Grashalme, es war ekelig. Der Pool selbst war morgens eine gute Abkühlung, am Nachmittag jedoch eine warme Badewanne :) Die Duschen Duschbäume somit gesagt in der Poolanlage äusserst gefährlich, da beim Abduschen mir fast ein Brausekopf auf den Kopf fiel, und die sind relativ schwer und nicht gut angeschraubt, die meisten Gewinde schon kaputt geschraubt und mit Dichtungsband ummantelt. Jeden Tag gab es Animationen, die für die Urlauber angeboten wurden, aber leider JEDEN Tag dassselbe und das am Pool, was erheblich beim Relaxen auf der Liege störte und dabei auch noch mega laute Musik aus den Boxen kreischte. Das Personal ist überfordert selbst Abends auf der großen Terrasse, da sollten schon 2 mehr da sein. Ansonsten ist das Personal wirklich sehr nett, an denen hatte ich nichts zu bemängeln.Zuvorkommend,Höfflich und Hilfsbereit. Damit sind dann aber die Kellner,Zimmerboys die Gärtner und der Poolboy angesprochen.Das Meer ist wirklich sehr Nah an der Anlage, was für mich aber kein Grund ist noch einmal dort Urlaub zu machen.Also für mich ein Absolutes NO-GO** Kann bei weitem aber auch nicht nachvollziehen das dieses Hotel 4 1/2 Sterne hat. Frage: WOFÜR ????


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Külgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Angelika, Thank you for your feedback and it was considered by our hotel management. We have already started our reconstruction of the hotel and it’s planned during the whole year. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.