Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ich kann es nur weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage, das Wasser ist der Traum und wer sich richtig entspannen will ist hier genau richtig. Insbesondere das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam, im Restaurant bediente uns ein sehr freundlicher und netter Kellner mit dem Namen Saad El Sayed, er macht wirklich ein super Job und man muss Ihm hoch an rechnen was er da macht, da das Personal den ganzen Tag arbeiten, Daum hoch dafür. Service super,Hotel,Strand und Personal. Man muss den noch aufpassen was man dort isst, man bekommt sehr leicht Magen Beschwerden, essen war auch sehr gut und lecker.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Service uns bediente Saad El Sayed, sehr freundlich und nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Magenprobleme sind nicht nur auf das Essen zurueck zu fuehren. Kalte Getraenke bei hohen Temperaturen koennen auch ein Grund sein. Wir haben derzeit keine Beschwerden oder Kommentare bezueglich Magenprobleme die auf unser Essen zurueck zu fuehren sind. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufentalt in unserem Resort gefallen hat; speziell wegen des Services des Herrn Saad El Sayed. Es wuerde uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management