- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist total runtergekommen,überall fällt der Putz ab!!!! Als wir Abends ankamen dachte ich es ist ganz schön,doch als es Tag wurde war die Enttäuschung ziemlich groß!Werde auch Bilder davon reinstellen!!! Der Pool war ok,allerdings war der ganze Rand innen voll mit Sonnencreme,es war richtig ecklig wenn man da hingefasst hat.Die Gartenanlage ist nicht gepflegt,alles ist am verwelcken und teilweise der Rasen schon eingegangen.Das war mein 10.Aufenthalt in Ägypten und das schlechteste Hotel vom Zustand, in der Lobby der Springbrunnen war die ganzen 14 Tage aus,wahrscheinlich devekt. Auf Terasse am Pool linke Seite sind die Terassenmöbel Tisch und Stühle einfach wahllos zusammengewürfelt. Korbstühle und Tische die garnicht dazu gehörten,was man auch beim sitzen merkte da der Tisch viel zu hoch war für die Stühle.Frag mich wie solche Bewertungen zustande kommen,das so ein Hotel so eine Hohe Weiterempfehlung hat. Zimmer waren in Ordnung,im Restaurant die Kellner waren sehr aufmerksam und es wurde alles sauber gehalten.Essen war auch in Ordnung,und auch genug Auswahl. Das Riff war ok,hab aber schon bessere gesehen.Es gehört dringend ein Steg gemacht bevor noch mehr Kaputt geht.Man hat keine Chance ans Außenriff zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ivette, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverstaendlich nehmen wir Ihre Rueckmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Hotel-Management