- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns wurde nach zu später Einreisen durch die Fluggesellschaft ein viel zu altes Zimmer zu gewissen. Aber am nächsten Tag nach dem wir es an der Rezeption gesagt haben das wir ein neu renoviertes Zimmer wollem, bekamen wir auch ohne Probleme eins. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Natürlich ist auch in dem neuen Zimmern die Elektronik nicht wie in Deutschland. Als Frau wäre auch ein bessere Föhn nicht schlecht der auch nicht in dem neuen Renovierten Teil des Hotels nicht vorhanden war. Das Essen war abwechslungsreich. Was man gross loben muss ist das Divercenter. Grosses Lob. Die Animation war auch sehr Abwechslungsreich. Für Kinder ist in der Nebensaision etwas weniger angeboten. Der Föhn sollte ein mobiler Föhn werden um flexibler sich föhnen zu können. Das deutsche Fernsehen Programm sehr schlechter Empfang
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Auch in der Nebensaison bieten wir die gleichen Animationsaktivitaeten wie in der Hauptsaison an, diese werden jedoch je nach Wunsch der Kinder durchgefuehrt. Es ist schade, dass Sie unser Resort aufgrund der oben aufgefuehrten Gruende nicht weiterempfehlen, wuerden uns aber dennoch freuen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management