- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes, ruhiges Hotel. Herrliche Riffs direkt vor der Haustüre. Unser Ruhe- und Schnorchelbedürfnis wurde voll getroffen.
Grosse Zimmer mit speziell grossem Balkon. Habe sehr gut geschlafen. Sehr ruhige Atmosphäre. Toller Zimmerservice. Ein spezieller Dank geht an Saad und Mohammed, die bestens für unser Wohl gesorgt haben. Glücklicherweise war die Strahlenbelastung auch auf den Zimmern erträglich. Eine Bitte an die Hotelleitung: Auf keinen Fall ein stärkeres WLAN installieren, sonst sinkt der Erholungsfaktor massiv.
Bedienung in den Restaurant sehr fröhlich und angenehm. Ahmed Kamal hat sich fast mehr als alle Beine ausgerissen, um uns einen wunderschönen Urlaub zu gestalten. Danke Ahmed! All inklusive Angebot sehr gut. Qualität einzelner Speisen könnte optimiert werden. Inländische Küche hingegen hervorrragend.
Sehr zuvorkommend und auf alle Wünsche eingehend, egal ob im Restaurant, an der Bar oder im Zimmer.
Die Fahrt von Hurghada betrug 2 Stunden. Die Strecke hat sich gelohnt. Das Hotel ist nicht umgeben von anderen Hotels und steht frei in der Wüste, direkt an einem herrlichen Riff mit unterschiedlichen kleinen Atollen zum Schnorcheln. Man hat sogar Schildkröten gesehen. Positiv ist auch, dass in nächster Nähe des Hotels "nur eine" Mobilfunkantenne steht. Die Strahlenbelastung ist im Vergleich zu anderen Hotels erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist gut, wir haben es nicht genutzt, weil kein Bedürfnis dazu da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Bettina, We appreciate your comments about your stay in our resort very much. We will pass by your warm words to all our colleagues from Animation Team and service staff. We hope and wish to welcoming you soon again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream