- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ob wohl die Zimmer, besonders das Bad, etwas in die Jahre gekommen sind...würde wir es immer wieder buchen. Super freundliches Personal, tolles Essen, gepflegte Anlage und Strand, für Schnorchler optimal, da Hausriff toll. Achtung beim Buchen von Ausflügen, auch der FTI Reisebegleiter nimmt dort mal den falschen Umrechnungskurs. Nicht zu gunsten der Urlauber, sonder für seine Tasche :-) Das war aber auch der einzige negative Punkt in diesem Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Britta, sonnige Gruesse nach Deutschland. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs fuer unser Resort entschieden haben. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unser Hotel mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Derzeit werden einige unserer Zimmer renoviert; einige sind sogar schon fertig renoviert. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer naechsten Anreise und ein renoviertes Zimmer koennte zur Verfuegung gestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter: info@sentido-od.com Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management