Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
In die Jahre gekommen- aber noch akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach 2015 das zweite Mal im Sentido. Für uns war es ein erholsamer Urlaub. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist das Personal sehr freundlich. Freie Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand jederzeit zu finden. Im linken Teil des Strandes gab es leider sehr wenig Windschutz. Während unseres Urlaubs hat man begonnen die Schirme zu richten. Der Strand müsste meiner Meinung mehr gepflegt werden - an einem Tag haben wir einen großen Sack voller Plastikmüll gesammelt, der angeschwemmt wurde. Die Beachboys hat das nicht interessiert. Die frechen Spatzen vor allem beim Frühstück waren echt nervig. An unserem letzten Tag wurden am Hauptrestaurant Netze angebracht. Ob das was bringt oder ob die Spatzen und Krähen wieder einen Weg finden wird sich zeigen. Aufgrund der Vögel wurden am Restaurant und am Strand auch Seile gespannt. Ich hoffe die werden wieder entfernt, denn die machen durch den Wind ein so unangenehmes und nerviges Geräusch, das nicht nur uns gestört hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich würde sagen so etwa die Hälfte der Zimmer sind bis jetzt renoviert worden. Wir hatten ein altes Beachfrontzimmer (604) welches zwar abgewohnt und vor allem das Badezimmer renovierungsbedürftig war, aber es hat alles funktioniert und es war immer sauber. Vielen Dank an unseren Zimmerboy Shabaan!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu 2015 war das Essen nicht so abwechslungsreich aber die Qualität hat gestimmt. Wir waren 5 Personen und keiner hatte irgendwelche Magen-/ Darmprobleme. Im talienischen Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Im Fischrestaurant waren wir nicht so begeistert.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant war sehr gut. Im Vergleich zu den letzten beiden Hotels die wir in Ägypten gebucht hatten, wurden wir hier leider am Strand nicht mit Getränken versorgt - hier muss man sich noch selber anstellen. Ist nicht schlimm, aber wir waren halt verwöhnt. Ich hatte vorab per Mail angefragt, ob wir bitte ein renoviertes Zimmer haben könnten. Diesem Wusch wurde nicht entsprochen obwohl renovierte Zimmer frei waren. Das habe ich aber leider erst zu spät erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Herbert, Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope look forward to welcome you again in our sunny paradise. Hotel Management Sentido Oriental Dream Resort