- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder,sehr sehr altes heruntergekommenes Hotel. sicher keine 4 Sterne bzw . 95% Bewertung . essen war meistens lauwarm oder kalt bzw sehr auf italienisch bezogen wahrscheinlich darum weil ca zu 70% Italiener da waren sogar die Animateure sind aus Italien..Personal spricht euch sehr wenig deutsch. Gäste Betreuer nie gesehen ausehr bei der anreise,bei der lobbybar war mann immer überrascht welchen Cocktail man bekommt obwohl wir immer den selben bestellt haben war er immer anders. zimmern warn sehr schmutzig . bein bad waren viele Sachen kaputt Duschkopf verkalkt kein druck Türschnalle locker Minibar defekt war immer ausgesteckt usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Andreas, We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. They help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve customer satisfaction and therefore our guest´s reviews are of prime importance. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that everybody leaves with beautiful vacation memories. We took good note of your comments related to the quality off the food, drinks and service in our restaurant and bars and we passed them to the responsible chef and Asst. F&B, in order to revise and if possible improve. For our hotel thorough cleaning is an absolute must and we want to apologize for not fulfilling your expectations. We have protocols and procedures to guarantee satisfying results regarding hygiene and cleanliness. For future occasions we strongly encourage you to contact our reception in case any lack is encountered. As to us it is of prime importance to offer total confidence in this area we will be enchanted to adjust any situation that is not in accordance with our established standards. We hope that your stay was as pleasant as it could possibly be. We would be enchanted to may accommodate you again in the near future. Hotel Management