- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe des Zimmers ist in Orndung. Wir hatten ein Zimmer (220) mit Gartenblick. Die Lage war gut. Der Strand und das Hauptrestaurant waren gut zu erreichen. Die Zimmer mit Meerblick sind ebenerdig und direkt an der Strandpromenade. Privatsphäre hat man dort wenig. Das Hotel ist schon etwas älter, was man an einigen Ecken sehen kann. Das Bad ist könnte mal wieder renoviert werden. WLAN Empfang ist im Terrassenbereich vorhanden, allerdings bei Hochbetrieb schwierig mit Empfang. Im Hotel sind Tschechen, Italiener, Russen und Deutsche. Übewiegend waren zu unserer Reisezeit Italiener vorhanden. Für die Italiener gibt es ein eigenes Animationsprogramm. Alle aufgeführten Nationalitäten erhalten nur gegen Bezahlung Alkohol. Negativ aufgefallen ist keine Nationalität Das Preis
Die größe des Zimmers war in Ordnung. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Minibar, TV und Balkon ausgestattet. Auf Wunsch gab es auch eine Kaffeemaschine. Das Bad war von der Größe auch in Ordndung. Allerdings wäre hier eine Renovierung notwendig. Das Inventar ist sehr veraltet. Die Klobürste durfte man sich nicht anschauen. Ansonsten waren die Zimmer sauber.
Die Anlage hat ein Hauptrestaurant und 2 a la Carte Restaurants. Die a la Carte Restaurants können nach Verfügbarkeit reserviert werden. Es gibt ein Fischrestaurant direkt am Meer. Hier kann man aus einem Fischmenü und einem orientalischen Menü auswählen. Außerdem gibt es das italienische Restaurant. Im Hauptrestaurant gibt es morgens-mittags- abends Essen in Buffetform. Allerdings ist das Essen hier wenig Abwechslungsreich und nur lauwarm. Die Speisen haben oft gleich geschmeckt. Leider waren in der Küche Salz und Gewürze Mangelware. Gegrillte Gerichte gab es nicht direkt vom Grill( abwohl dieser vorhanden ist) sondern wurden auf dem Buffet im Restaurant serviert. Wir haben zum Schluss nur noch in den a la Carte Restaurants gegessen. Das Inventar im Hauptrestaurant hat die besten Jahre hinter sich. Die Polsterung der Stühle löst sich teilweise auf.
Das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich. Die Zimmer waren immer sauber. Die Bedienung im Hauptrestaurant war leider sehr langsam. Auch wurden die Tische sehr langsam abgeräumt, obwohl die Anlage nicht voll ausgebucht war.
Der Flughafen Hurghade ist ca. 2:45 Std. entfernt. Nach Marsa Alam ist es deutlich nächer. Im Hotel gibt es eine kleine Shopping Meile, die aber nicht wirklich zum Shoppen einlädt. Man kann Souvenirs und Postkarten erwerben. Eine Apotheke ist auch vor Ort. Ein Bankautomat steht in der Lobby zur Verfügung. Ausflügen haben wir nicht genutzt. Direkt am Hotel gibt es eine Tauchbasis. Oriental Divers. Das Hotel liegt außerhalb. Nachbarhotels sind nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei kleine Poolanlagen. Die Poolbars sind vom Wasser aus und von Land zu erreichen. Wir haben den Hauptpool genutzt. Auch dieser ist bereits in die Jahre gekommen. Die weißen Überlaufgitter am Rand sind marode und brechen unter größerem Gewicht. Hier kann man sich, wenn man nicht aufpasst auch größere Verletzungen zuziehen. Statt das Gitter zu ersetzen wird das vorhandenen weiter auseinandergezogen, sodass größere Lücken entstehen. Die Fliesen im Pool sind teilw. scharfkantig. Auch hier besteht Verletzungsgefahr. Liegen und Sonnenschirme stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Eine Renovierung ist bereits für nächstes Jahr in Planung. Hotel-Management