- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5-Sterne-Hotel. Schöne Anlage aber die Zimmer jedoch sehr in die Jahre gekommen. Service teils katastrophal. Ich würde es nicht weiterempfehlen oder nochmal hinfliegen. Hält den Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels in Ägypten nicht stand.
Zimmer sind geräumig und groß. Das Mobiliar ist jedoch sehr in die Jahre gekommen. Unser Fernseher musste erstmal ausgetauscht werden. Zwei deutsche Programme und ständige Störungen da sehr alte Geräte. Das Badezimmer hat dringenden Renovierungsbedarf. Schwarze Fugen und rostige Armaturen.
Das Essen im Hauptrestaurant ist vielseitig und geschmacklich gut. Am Strand ist es eine Katastrophe. Die Burger lieblos und kalt, die Pommes und Hot Dogs kalt. Die Pizza hat nichts mit Pizza zu tun. Mehrmals probiert. Essensangebot an einem Tag zu spät, am nächsten Tag ein defekter Pizzaofen. Auch vom italienischen Restaurant darf man nicht zu viel erwarten.
Hauptrestaurant: Sehr guter Service, Kellner Ahmed und Ahmed haben uns super aufmerksam und freundlich bedient. Restaurant am Strand: Katastrophal Bar Rezeption und Bar am Pool: Sehr gut
Die Anfahrt vom Flughafen beträgt circa 40 Minuten. Außenrum befindet sich wirklich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Schnorcheln muss man wirklich weit schwimmen oder laufen. Es ist kein Steg vorhanden. Das Riff ist okay, allerdings habe ich in ägyptischen Hotel schon wesentlich schönere Hausriffs gesehen. Der Schnorchelausflug war ein Reinfall. Die zwanzig Minuten Fahrzeit sind in Wahrheit eine Stunde und zwanzig Minuten in einem viel zu engen Bus. Ein Riff angefahren. Von den garantierten Delfinen und Napoleonfischen nichts gesehen. Im Spa wurden wir beim Massieren beklaut. Das geht gar nicht. Das Animationsteam ist nett und bietet immer Angebote. Diese haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stella Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Stella, Thank you for your feedback and it was considered by our hotel management. We have already started our reconstruction of the hotel and it’s planned during the whole year. . We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management Sentido Oriental Dream