Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Keine 94% empfelung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zimmer waren sauber, altes mobiliar, alter fernseher, essen war gut nur wurst zum frühstück sehr einseitig und sehr salzig. musik im strandbereich und an den pools sehr laut (italiener lieben es laut)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort hier bei HolidayCheck mit anderen Urlaubern geteilt haben. Unsere Zimmer werden derzeit renoviert; einige Zimmer sind schon fertig renoviert und bezugsbereit. Bezueglich des Essens und speziell bezueglich des Fruehstuecks, tut es uns sehr leid, dass unsere weite Auswahl an Kaese und Wurst, Frischkaese und Marmelade, etc. nicht zufriedenstellend fuer Sie war. Es ist schade, dass Sie uns nicht waehrend Ihres Aufenthaltes kontaktiert haben; unser Kuechen Chef haette Sie sicher gerne durch unser Restaurant gefuehrt, um Ihnen einen schoenes und vielfaeltiges Fruehstueck zusammen zu stellen. Auch bezueglich der Musik haetten Sie sich gerne bei uns melden koennen, um diese dem Empfinden unserer Gaeste anzupassen. Es wuerde uns dennoch sehr freuen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management