Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Klasse Hotel mit sehr gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin Alleine für eine Woche ins Sentido Oriental gereist. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Personal von der Reinigungskraft bis hin zum Barpersonal. Das Essen ist Abwechslungsreich und auch sehr Lecker. Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen und gepflegt. Das Animationsprogramm ist Sasionbedingt angepasst. Allem in Allem ein gelungener Erholungsurlaub


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolf, sonnige Gruesse aus El Quesier. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs fuer unser Resort entschieden haben. Wie wir sehen koennen war dies die richtige Entscheidung fuer Sie. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management