- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Anfang Mai zum siebten Mal im Sentido. Nachdem wir zwischendrin immer mal in anderen Hotels waren, bleibt das Sentido von der Anlage, Strand und Riff mein Favorit. Wir hatten ein Beachfrontzimmer welches noch nicht renoviert war aber das ging für uns in Ordnung. Wir sind mittlerweile 40 Mal in Ägypten gewesen und haben unsere Ansprüche dem Land schon angepasst. Können also über vieles hinweg sehen. Leider muss ich aber diesmal das Essen bemängeln. Ich weiß, es ist Geschmackssache. Aber wenn es zum Frühstück auf einmal keine Butter mehr gibt und fast an jedem Abend Fisch, Reis und Gemüse nur mit anderem Thema präsentiert werden, dann hat das mit guter Küche nix mehr zu tun. Das Essen war vor Jahren wesentlich besser. Am Samstag gab es zum Beispiel libanesisches Buffet. Wo waren die libanesischen Speisen? Eine orientalische Linsensuppe und orientalische Pasta? Dann brauche ich das auch nicht libanesisches Buffet zu nennen. Wir haben übrigens jeden Früh nach Butter verlangt und diese auch bekommen. Also wen es auch stört sollte wirklich danach verlangen und sich nicht mit der eklig schmeckenden Margarine abspeisen lassen. Das Hotel hat immerhin 4,5 Sterne. Dem Essen kann ich leider nur maximal 3 Sterne geben. Wir sind wirklich hin und her gerissen ob wir das nächste Mal wieder das Sentido buchen. Es tut mir sehr leid das es am Essen scheitert. Wenn ich mir die Bewertungen hier im Portal anschaue, dann müsste eigentlich auch die Hotelleitung merken das das Essen in letzter Zeit immer häufiger bemängelt wird und auch immer weniger Sterne in den Bewertungen hat. Es sollte also wirklich in der Richtung gehandelt werden. Ansonsten war wieder alles in bester Ordnung. Sehr nettes Personal, gründliche Reinigung der Zimmer. Wie gesagt, wenn das Essen nicht wäre.... :(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Von Krestin, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. We look forward to welcoming you again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort.