Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Man kann es bedingt weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr gross und zu empfehlen. Das beste waren der service wobei wir den barkeeper der bar des ruhepools sehr hervorheben moechten. Entaeuscht sind wir vom Italienischen Restaurante. Das Essen war sehr schlecht. Es war fast kalt und bei der Vorspeise kam das laut Karte versprochene Knoblauchbrot nicht. Das hotel ist immer noch nicht komplett fertiggestellt und trotzdem sind gehwege teilweise in ziemlich schlechten Zustand und sehr schlecht beleuchtet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaltes essen beim Italiener. Beim restaurant konnte man vor lauter Voegel morgens kaum draussen sitzen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Familie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es ist schade, dass Sie mit dem Abendessen in unserem Italienischen A La Carte Restaurant nicht zufrieden waren. Wir haetten es dennoch sehr begruesst, wenn Sie uns direkt kontaktiert haetten, um ein Treffen mit unserem Chef zu organisieren und um Ihnen ein anderes Abendessen anbieten zu koennen. Unser Chefkoch wurde ueber Ihren Kommentar informiert und bedankt sich fuer Ihr Feedback. Derzeit sind wir dabei einige Bereiche in unserem Resort zu renovieren; auch die Wege werden zeitnah erneuert. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Resort zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management