- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Außenanlage war auf den ersten Blick schön und sauber , aber auch nur auf den ersten Blick. Dieses Hotel war vielleicht mal 4 Sterne wert aber das ist lange her! Nach 3 Tagen haben wir das typische Magen/Darm Problem bekommen. Aber für 27€ wird einem gern geholfen.
Unsere Zimmer waren zweckgebunden (Bett, Nachtisch, Hocker für den Koffer und ein Tisch auf dem der Fernseher stand). Kein Stuhl oder Sessel. Vorhänge waren teilweise nicht richtig in der Schiene und waren staubig. Matratzen waren durchgelegen. Badezimmer hatte nicht mal eine WC Bürste (Zimmerboy hatte eine WC Bürste auf seinem Putzwagen für alle Zimmer die er sauber zu machen hatte) sowas haben wir noch nie erlebt. Das ganze Zimmer war mehr als lieblos!!!
Der Speisesaal hat schon bessere Zeit Hinter sich. Und auch da hatte Sauberkeit keine Priorität. Das essen war bestimmt auch mal besser. Keine Grosse Auswahl. Kaffee und Teestationen gab es nur 1...viel zu wenig! Wer gern Reis, Nudeln und Hühnchen isst, ist genau richtig dort. Alle Speisen (früh/mittag/abend) waren mehr als lieblos zubereitet und auch lieblos angerichtet.
Der Service im Speisesaal war sehr gut. Die Jungs haben alles gegeben um ihren Bereich abzudecken egal wieviel Trinkgeld man gab. Aber das Personal (außer 1.) Das am warmen Buffet stand war unfreundlich und arrogant.
Die Fahrt Flughafen <> Hotel ca 30 min. Außerhalb der Hotelanlage keine Möglichkeiten etwas am Abend zu entdecken. Dies geht nur mit einer Fahrt die wie alles andere bezahlt werden muss. Es ist halt alles Wüste drum rum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Steffi, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream