- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf keinen Fall 5 Sterne! Auch keine Landeskategorie Bis auf die schöne Aussenanlage ist das Hotel ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig
Zimmer ziemlich abgerockt mit Mobiliar aus den 90ern. Badezimmer total veraltet und rutergekommen mit Armaturen die aussahen wie vom Schrottplatz. Kleiner (neuer)Kühlschrank war vorhanden dafür aber ein uralter Röhren TV. Klima funktionierte gut und die Terasse in der 2. Etage war schön gross
Frühstück mittemäßig , lange Schlangen bei den Eiern( wurden für jeden einzeln gebraten),Kaffeemaschiene meist defekt, kein frisches Obst nur ungeniesbare Quitten,Birnen und Stroh Orangen Mittag u.Abendessen wenig abweglungsreich,ständige Wiederholung nur anders angerichtet, Salatbar schlicht und Lieblos ! Frisch gegrilltes gab es fast jeden tag meist Hunh o.Fisch aber meistens trocken o.kaputtgegrillt A la Cartresturants waren gut aber bis auf das Rindersteak beim Italiäner das selbe Essen wie im Resturant
Mitarberter an der Retzepion sehr unfreundlich(einen Tag nur Englisch nächsten Tag verstehen sie plötzlich wieder Deutsch) , Ausnahme waren die zwei deutschsprachigen Mädels die waren sehr nett und hilfsbereit! Roomservice -na ja Handtuchwechsel, Betten glattziehen das wars! Für trinkgeld gabs auch Handtuchfiguren Service an der lobbybar reinste Katastrophe an der Mittelpoolbar top dort gab es die besten cocktails Das Schärfste war dan Flaschenbier IM FÜNF STERNE HOTEL !!!
3 Seiten Wüste eine Seite Wasser sonst überhaupt nichts ! Ausserhalb des Hotels nur Dreck und Plastikmüll um Ausflüge zu unternehmen müssen lange Fahzeiten in Kauf genommen werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat sich Mühe gegeben die Gäste zu unterhalten, Abendshows waren ok. Alles andere nur bei FTI vollkommen überteuert buchbar ! ------SONST GIBT ES GARNICHTS DORT-----
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas und Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.