Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Müssen wir nicht mehr haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage und der Strand mit den Riffen ist toll. Kellner im Restaurant Sharazade sehr nett und zuvorkommend. Der Rest ist seine 5 Sterne nicht wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein uraltes Zimmer bekommen (Nr. 450), altes, liebloses Mobiliar. Das Bad uralt , Wanne abgeschlagen und rostig. Aus den Hähnen kommt braunes Wasser. Föhn zerbrochen, wurde mit Klebeband ( welches immerwieder herunterfiel) repariert. Mussten Ober- und Unterteil mit den Fingern zusammenhalten. Bettwäsche 14 Tage lang zerrissen. Wurde nicht frisch bezogen. Sauberkeit war jedoch tadellos, Zimmerboy gab sich sehr grosse Mühe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war lecker, vielfältig und immer toll anzusehen.Minuspunkt beim Frühstück auf jeden Fall diese Kaffeemaschinen, die ständig nicht funktioniert haben. Die Gäste waren mehr als genervt. Mittag und Abendessen leider immer wieder das selbe, nur anders geschnitten und angerichtet. Nach 1 Woche konnten wirs nicht mehr sehen. Pommes ins Öl rein und wieder raus, fertig.... Salatbar sah immer toll aus. Konnte ich nur leider nix davon essen wegen FI. Auch die Abteilung Nachtisch und Obst war prima und immer sehr schön anzuschauen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Ob mit oder ohne Trinkgeld, sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir waren sehr begeistert. Italienisches Restaurant konnten wir nicht probieren, da dieses immer ausgebucht war, wenn wir nachgefragt hatten. Personal Lobbybar unfreundlich, wenn wir abends draussen saßen, wurden wir oft nichtmals bedient. Haben beim auschecken mitbekommen, das es noch einigen anderen genauso ging. Haben daher unsere Abende lieber auf dem Balkon verbracht. Die Jungs am Strand waren prima. Wir hatten dann noch riesigen Ärger weil wir zwei Ausflüge schon von zuhause aus gebucht hatten. Der erste ging problemlos von statten und wir bekamen sogar noch ein Lunchpaket ausgehändigt. Beim zweiten Ausflug ließ man uns dann das Hotel nicht verlassen- Leider verstanden wir auch nicht, was die Security an der Schranke zu uns sagte. Nur soviel, wir sollten zurück zum Eingang und ein polizeiliches Dokument unterschreiben. Haben nichts unterschrieben, da wir nicht wussten was das soll. Unser Fahrer stand derweile vor der Schranke. Wir gingen davon aus, das er zum Eingang gefahren kommt um uns zu holen. So war es aber nicht, er durfte nicht rein fahren. Sind dann nach einigen Diskussionen doch eingestiegen, losgefahren und an der nächsten Schranke durften wir nicht weiter. Auch dort wurde uns der Ausgang verweigert. Der Fahrer fuhr uns dann zurück und wir gingen zurück ins Hotel. Das wars mit unserem Ausflug. Es kam dann die deutsche Gästebetreuung auf uns zu und erklärte uns, das jeder ein solches Dokument ausfüllen müsse., der Ausflüge mit externen Anbietern macht und nicht mit den eigenen RV. Das Dokument wäre eine Absicherung fürs Hotel. Als ich ihr sagte, das wir ein paar Tage vorher mit der selben Firma einen Ausflug gemacht hatten und dafür NICHTS unterschreiben mussten wusste sie uns leider keine Antwort drauf zu geben . Wir haben uns sehr geärgert, denn hätte man so etwas schon beim check in gesagt wäre uns viel Ärger erspart geblieben und wir hätten unseren Ausflug machen können und der Fahrer hätte nicht fast 200 km umsonst fahren müssen. Wir finden das eine Frechheit. Noch niemals vorher haben wir so etwas erlebt, wobei wir sonst immer in Hurghada waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, Pools sahen aber toll und sauber aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.