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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Muss jeder selbst entscheiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit leichten Mängeln. Zimmer war nach Wechsel und Aufpreis gut. Leider ist das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Das Personal ist stets bemüht, aber Mühe allein genügt nicht. Es gibt Fachbildfernseher in den Zimmern, aber niemand bekommt das schlechte Bild oder der fehlenden Ton in den Griff. Getränke am Abend muss man sich leider selbst holen und bekommt zum Teil seinen Wein und andere Getränke im PLASTKBECHER!!! Leider gibt es am Abend auch keine Livemusik. Es dudelt den ganzen abend Abba und Bonny M vom Band in einer Endlosschleife. Wir waren bereits in vielen Sentido Hotels, die waren aber eine ganz andere Liga!!!!!! Schade, die Anlage ist toll, aber der Rest muss verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war nach Tausch und Aufpreis sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die A'la Card Restaurants waren super. Am Buffet fehlte es an Abwechslung. Der Getränkeservice am Abend war eine Katastrophe. Der nassen Tisch müssten wir selbst abwischen und die Getränke leider selbst holen. Mal gab es Gläser, oder es wurde in Astikbechern ausgeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war stets bemüht, die Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.