- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit leichten Mängeln. Zimmer war nach Wechsel und Aufpreis gut. Leider ist das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Das Personal ist stets bemüht, aber Mühe allein genügt nicht. Es gibt Fachbildfernseher in den Zimmern, aber niemand bekommt das schlechte Bild oder der fehlenden Ton in den Griff. Getränke am Abend muss man sich leider selbst holen und bekommt zum Teil seinen Wein und andere Getränke im PLASTKBECHER!!! Leider gibt es am Abend auch keine Livemusik. Es dudelt den ganzen abend Abba und Bonny M vom Band in einer Endlosschleife. Wir waren bereits in vielen Sentido Hotels, die waren aber eine ganz andere Liga!!!!!! Schade, die Anlage ist toll, aber der Rest muss verbessert werden.
Zimmer war nach Tausch und Aufpreis sehr gut.
Die A'la Card Restaurants waren super. Am Buffet fehlte es an Abwechslung. Der Getränkeservice am Abend war eine Katastrophe. Der nassen Tisch müssten wir selbst abwischen und die Getränke leider selbst holen. Mal gab es Gläser, oder es wurde in Astikbechern ausgeschenkt.
Personal war stets bemüht, die Probleme zu lösen.
Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.