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Nehat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bemerkenswert, dass die Gäste von den Animateuren (auf Anweisung des Hotelmanagers) aufgefordert werden das Hotel zu bewerten. Diesem Wunsch komme ich hiermit gerne nach; Das Personal ist sehr nett und wirklich bemüht (solange genügend Trinkgeld fließt). Schade, dass die Beschäftigten unterbezahlt werden und in dem hohen Maße vom Trinkgeld abhängig sind. Die Betreiber kassieren damit doppelt ab. Das "W-Lan-Netzwerk" funktioniert in 85 % der Fläche nicht. Die Zimmerkarten gehen ständig kaputt. Im Bett lagen Haare. Das Bad ist voller Schimmel und die Lüftung ist so laut wie ein Stromagregator. Das Essen ist sehr sehr bescheiden. Jeden Tag das selbe, lieblos und langweilig, zumeist Fleischstücke aus Hack und Hähnchenteile. Obst und Gemüse sind schlicht ungenießbar. Bis auf Bier sind alle alkoholischen Getränke ecklig und vergleichbar im Geschmack. Nicht einmal den Kaffee kann man trinken. Dafür besteht die Möglichkeit für 1 € Kapselkaffee zu kaufen. Anscheinend hat die Hotelleitung ein anderes Verständnis von All-Inclusive, denn die Getränke aus der Minibar kosten extra. Nur weil die Zimmer mit großen Flachbildfernsehern ausgestattet sind, sind das noch lange keine 5 Sterne. 3 bis max. 3,5 triffts eher. Die Hotelleitung sollte dem Komfort und dem kulinarischen Genuss deutlich mehr Gewicht beimessen und weniger auf Massenabfertigung setzen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nehat
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nemigr, Thank you for your feedback in regards to your experience during your stay in SENTIDO Oriental Dreams. We would like to apologize that we were not able to offer you a perfect stay and that we felt short of your expectations. We were regretful to learn that your perception of our resort did not comply with the image of a five-star hotel. The reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream