- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie meistens in Ägypten- mitten im Nichts gelegen:-) Zimmer sind einfach, aber sauber! Das Essen ist nichts besonderes, aber man wird immer satt und zum ersten mal hatte keiner von uns Magenprobleme! Es gibt einen Pool mit Animation und Musik und 2.Ruhepools! Alle sind sehr sauber und schön! Das Personal ist der Wahnsinn- liebe Grüße an Saad, der nach dem ersten Tag wusste wann wir was trinken wollten und uns immer mit einem Lächeln und einem Lied auf den Lippen begrüßt hat! Wirklich schade ist, dass abends kaum Musik läuft oder Livemusiker da sind! Die Animationshows sind immer im Amphie Theater und wenn man nett zusammen sitzt ist es schade, erst rüber laufen zu müssen! Da sollte man nochmal dran arbeiten;-) Absolut Katastrophal ist die Verwendung von 1x Plastikbecher! Durch den Wind fliegen diese durch die ganze Anlage und es ist auch mehr als nervig seinen Frühstückssaft oder Wasser aus winzigen Plastikbechern zu trinken! Aus anderen Anlagen kenne ich Mehrwegbecher und Wasserflaschen Das Hausriff ist ok, aber ich kenne bessere aus der MakadiBay! Ich bin kein Mensch der irgendeine Animation nutzt, aber trotzdem muss man das Animationsteam lobend erwähnen! Pia, Clara, Banana und Co. sorgen den ganzen Tag für super Laune und liefern abends eine Top Show! Vielen Dank dafür!
Einfach, aber sauber! Alle Wünsche wurden vom Roomboy erfüllt!
Das meißte ist echt fad, selbst wenn man nachwürzt! Schade auch, dass es kaum einheimische Küche gibt, aber wie erwähnt- satt wird man immer und Magenprobleme gab es trotz Salat und co auch nicht
Irgendwo im Nirgendwo! Ein Ausflug nach PortGhalip lohnt, wenn man mal in eine Bar oder ein Restaurant möchte und um ein wenig zu shoppen! Der nächste Hafen von dem Schnorchelausflüge angeboten werden liegt allerdings 1Std Busfahrt entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jenny, Team SENTIDO Oriental Dream Resort would like to thank you for your positive feedback. We are glad that you enjoyed your stay at our resort and our services. We look forward to welcoming you again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort.