Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nicht optimal für Taucher!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im April 2017 das Hotel gebucht, um dort unseren Tauchurlaub zu verbringen. Wie immer muss man in Ägypten Abstriche machen, insbesondere war die Hoteleinstufung betrifft. So war auch hier. Die Anlage ist deutlich in die Jahre gekommen und es herrscht ein deutlicher Renovierungsstau. Das erste Zimmer, was wir hatten, hatte eine gute Lage mit Meerblick, aber... das Zimmer und vor allem der Zustand des Bades waren eine Katastrophe. Das ohne Probleme neu zugewiesene Zimmer war renoviert und deutlich besser, die Lage aber schlechter. Sei's drum. Das Hotel wird beworben mit einem Hausriff und mit einem angeschlossenen Tauchcenter. Leider ist das Riff nicht betauchbar und alle Tauchplätze müssen angefahren werden, was die Tauchpreise durch die Transferkosten insgesamt nach oben treibt. Das hatten wir uns anders vorgestellt! Wer also zum Tauchen nach Süd-Ägypten will, sollte sich nach einer geeigneteren Unterkunft umsehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nicht sehr abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Olf, Thank you for your feedback and it was considered by our hotel management. We have already started our reconstruction of the hotel and it’s planned during the whole year. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management Sentido Oriental Dream Resort