Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nicht wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits bei Ankunft haben wir um einen späteren checkout gebeten, da wir erst gegen 23 Uhr abgeholt wurden. Daraufhin sagte man uns wir sollen das 1 Tag vor Abreise an der Rezeption ansprechen, gesagt getan und dann die Überraschung: das Hotel ist voll wurde gesagt. Na klasse um 12 Uhr aus dem Zimmer und gegen 23 Uhr Transfer, Flug sollte um 1:50 Uhr gehen und hatte 2Stunden verspätung, wir waren sowas von Platt. So ein Service geht garnicht. Die Cocktails die im A I enthalten waren konnte man nicht genießen. Das Hotel selbst ist sehr alt und sollte dringend Renoviert werden. Das Personal ist sehr bemüht. Das Essen ist ok, man findet immer was wenn man Nudeln und Pommes mag, vermisst haben wir die Datteln die wir von Ägyptischen Hotels Täglich beim Essen gewohnt waren ebenso wie die Feigen, bis auf einen Abend wurden diese vermisst. Das zapfen aus dem Wasserspender hat uns sehr gestört, 100 Personen an einen Spender x Keime= Magen Darm Probleme, wir haben uns getränke im Supermarkt gegenüber gekauft.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, das Team des SENTIDO Oriental Dreams Resorts bedankt sich für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream