Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird als fünf Sterne Hotel verkauft , ist aber nur noch ein 4 Sterne Hotel ( Landeskategorie ) es ist keine drei Sterne wert. Es gehört auch nicht mehr zur Sentido Gruppe da der Besitzer gewechselt hat . WLAN sehr sehr schlecht und nur zu bestimmten Zeiten verfügbar .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind teilweise so alt und abartig das man sich das putzen sparen kann. Manche Zimmer wurden renoviert aber auch diese sind nicht mehr ganz frisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig und geschmacklos . Noch dazu sind Tisch und Stühle im ganzen Gastronomiebereich so alt und dreckig das einen die Bakterien förmlich anspringen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zum größten teil sehrt zuvorkommend. Es gibt im Restaurant aber auch sehr arrogante Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nah am Strand , was auch meiner Meinung nach der einzige Vorteil ist . Kiesstrand ohne Schuhe nicht begehbar . Man muss sehr weit ins Meer laufen um zu Schnorcheln , die noch vorhandenen Riffe sind sehr kaputt daher auch nicht sehr bunt .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist auch nicht mehr im neusten Zustand , lockere oder fehlende Fliesen . Noch dazu ist die Musik nachmittags am Pool so laut das man sich da einfach nicht wohlfühlen kann. Von den Liegen und von den Handtüchern spricht man besser nicht , die sind so alt und ranzig das man sich eigentlich gar nicht legen möchte .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Eine Renovierung der Hotelanlage, inklusive der Zimmer hat bereits gestartet. Hotel-Management