Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf & Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Perfektes Hotel zum Abschalten und Faulenzen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren fast jeden Tag Schnorcheln in der Lagune. Eine grosse Vielfalt an Fischen die fast yum greifen nah sind.Der Ausflug nach Luxor war einfach gigantisch. Wir hatten einen sehr netten Fahrer und einen deutschpsrachigen Reiseleiter dort. Das personal im Hotel war immer freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und erfuellt. Das offizielle Internet ist sehr lahm, ab 18:30 Uhr geht meist nichts mehr im Empfangsbereich der Terrasse. Es waere schoen wenn im gesamten Hotel freies schnelles Internet gewesen waere. Aber alles in allem ein traumhafter Urlaub wie in einem Maerchen von 1001 Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer gibt es einen Fernseher mit 4 deutschen Programmen, aber 2 liefen nur perfekt. Mal ehrlich wer sieht im Urlaub fern. Die Zimmer sind gross und geraeumig. Es waere schoen wenn es einen Staender zum Waesche aufhaengen gegeben haette fuer die nassen Sachen nach dem Baden im Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kurz vor Ende der Essenszeiten wurde schon fuer die naechste Mahlzeit engedeckt und einige Bereiche abgesperrt mit Stueheln und man musste auf seinen "Stammplatz oft verzichten. Das Essen schmeckt sehr gut aber leider aenderte es sich in den 2 Wochen nicht wirklich. Das war sehr schade da die aegyptische Kueche eigentlich serh vielfaeltig ist.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man in dieses Hotel faehrt muss man sich bewusst sein das es in der naeheren Umgebung nicht viel gibt ausse Sand und Meer. Zum relaxen ist es traumhaft. Fuer uns war es traumhaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war sehr gut. Fitnessprogramm ist verbesserungswuerdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf & Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, Liebe Kathrin, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Das Hotel Management ist derzeit dabei einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abzuschliessen, um unseren Gaesten einen besseren Internetservice anzubieten. Unser Kuechenchef hat sich bereits mit seinen Chefs zusammengesetzt, um ueber neue Ideen fuer unser Buffet zu sprechen. Leider kann ich aus der Bewertung nicht ganz entnehmen, ob Sie mit dem Fitnessprogramm das Program des Animationsteams oder die Fitnessmoeglichkeiten in unserem Fitnesscenter meinen. Sie koennen uns gerne per E-Mail kontaktieren, um uns Ihre Vorschlaege mitzuteilen (info@sentido-od.com). Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management