Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maritta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist von der Größe her ok. Für dem Preis hätten wir etwas anderes erwartet. Keine 4 1/2 Sterne wert., höchsten 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist groß. Dringend renovierungsbedürftig vor allem das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Auswahl vom Essen war in Ordnung. In der Bar wurden ganz tolle Cocktails gemixt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich. Leider konnte fast niemand Deutsch. Es sind sehr viele Italiener in der Anlage, die über einen Club(Going) einige Vorteile gegenüber den anderen Urlaubern geniessen durften. Sehr schlimm war es mit den Strand-bzw. Poolhandtüchern. Bei den Italiener wurden bereits bevor Sie zum Strand bzw.zum Pool gingen, die großen Bedetücher auf Ihre Liegen gelegt. Der Rest der Urlauber mußte sich dann meistens mit viel kleineren Badetüchern begnügen. Mit einem Trinkgeld bekam man evtl. mal ein großes Badetuch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1/2 Std.. Hotel liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot und Animation war in Ordnung. Die Liegeauflagen am Pool und am Strand müßten ausgetauscht werden. Einige hatten Risse und Löcher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maritta
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maritta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rueckmeldung ueber Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Das Hotel-Management