Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Riesige Anlage mit Willkommensflair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Äußerst nettes Personal. Gutes Essen. Fleißige Kellner und Roomboys Motivierte Animateure Sauberer Strand Ein Steg um ins Meer zu kommen fehlt ein wenig. Habe das Hotel aufgrund der schlechten Bewertungen gebucht. Das mache ich immer so. Ich lese mir die schlechtesten Bewertungen durch und weiß welche Sorte von Leuten hier war und was sie zu beanstanden hatten( nach dem Motto: man kann sich auch anstellen) Mit Flug Transfer und Hotel haben wir 730 Eur bezahlt für 2 Erw. 1Kleinkind 2J. Ich denke das liegt absolut unter den Leistungen die hier erbracht wurden. Ich bedanke mich im Namen meiner Familie an das ganze Team des Sentido Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer war ein neueres Renoviertes Zimmer mit Meerblick es war sehr groß. Hat mich mehr an Las Vegas erinnert als an einen Pauschalurlaubszimmer am Meer. Keine Badewanne, etwas nachteilig mit Kleinkind, aber okay wenns nur das ist. Ansonsten Fön und Hygiene Produkte so wie Abschminktücher sind vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war reichhaltig, die Abwechslung war im Vergleich zu anderen Hotels dann doch etwas zurückhaltender. Die Qualität der Speisen war aber hervorragend. Morgens selbstgemachte Falafel (traumhaft) selbstgebackene Brotsorten. Samstags gab es zum Teil orientalische Spezialitäten. Das Al a Cart Restaurant ist ebenso zu empfehlen netter Service und leckere Speisen. Bin immer satt und zufrieden vom Tisch aufgestanden. Bier Ist ebenfalls hervorragend.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Wir hatten mit unserem Kind ab und an etwas unterstütztung gebraucht, hier wurden die Wünsche fast schon telepathisch entgegengenommen und ausgeführt, sei es am Tisch oder sonst wo. Als Vielreisender kann ich nur sagen, ich bin extremst überrascht wie freundlich das Personal hier in dem Hotel ist, auch wenn man mal kein Trinkgeld gibt. Das ist das wichtigste, dass die Freundlichkeit von Herzen kommt.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Man muss schon wissen was man bucht, wenn man nach Marsa Alam reist. Das hier ist kein Hurghada oder Sharm El sheikh. Es ist ein Taucherort die Hotels sind weit auseinander. Traumhafte unberührte buchten sind hier aber massenhaft vorhanden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animateure waren immer bemüht mit Spaß am Job. negatives ist mir nicht aufgefallen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Michael, We would like to underline that it is a pleasure for us to read such positive comment about our hotel. We appreciate Your comments about Your stay in our resort very much. We will pass by your warm words to all our colleagues from Animation Team and service staff. We hope and wish to welcoming you soon again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream