Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ruhiger erholsamer Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr sauberes Hotel,das Essen war mittelmässig hab ich schon besser erlebt in Ägypten.Es wurde nicht einmal gegrillt am Abend.Das Obst war frisch und lecker.Die Anmeldung für die ala carte Restaurants kann via Bildschirm durchgeführt werden,finde ich klasse. Das a la carte Restaurant "ein Italiener"ist eher zum vergessen,das andere haben wir gar nicht ausprobiert.Deutschkenntnisse im gesamten Hotel nicht vorhanden,für uns nicht schlimm wir können etwas Englisch.Rezeption sehr freundlich,ein Zimmerwechsel wäre ohne weiteres möglich gewesen,kleinere Reklamationen wurden sofort behoben.Überhaupt war das Personal super freundlich.Das Zimmer war sehr geräumig beim Bad ist allerdings so ziemlich der Lack ab.Es kam kaum Wasser aus der Dusche,dafür mal warm und dann wieder eiskalt. Nur 3 Deutsche TV Programme haben wir empfangen können,geht gerade so.Der Strand ist super schön auch zum spazieren gehen,Einen Ansturm der Händler kann man vermeiden wenn man eine rote Fahne(beim Handtuchstand erhältlich) an den Sonnenschirm anbringt,das klappt ganz gut.Erwähnenswert ist auch der Fischdoktor am Strand,für ca.10€ eine halbe Std.an den Füssen knabbern lassen macht Spass.Das Animationsteam ist wirklich sehr professionell, engagiert und jederzeit freundlich,am Abreisetag begleiteten sie uns bis zum Shuttlebus um uns zu verabschieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for your kind review of SENTIDO Oriental Dream Resort. We appreciate Your comments about Your stay in our resort very much. We will pass by your warm words to all our colleagues from Animation Team and service staff. We hope and wish to welcoming you soon again in our sunny paradise. Hotel Management