Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Noah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ruhiger Urlaub ohne viel Schnick Schnack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist ueberschaubar und besitzt sowohl Bungalows in Strandnaehe als auch Zimmern in der Naehe des Pools. Unser Zimmer lag in der Naehe des Strandes. Es ist ein neu renoviertes Zimmer gewesen, welches jedoch Wasserschaeden aufwies, die sich im Raumklime bemerkbar machten. Zudem haben sich im Zimmer Ameisen breit gemacht, die vom Personal entfernt wurden. Im Grossen und Ganzen ist das Zimmer dennoch in einem akzeptablem Zustand gewesen. In der Hotelanlage sind weniger Kinder anwesend, so dass es relativ ruhig ist. Das Durchscnittsalter der Hotelgaeste betraegt augenscheinlich ca. 55 Jahre. Das Hauptrestaurant bietet sehr viele verschiedenen Speisen an, jedoch taeglich fast das gleiche. Die A la Carte Restaurants sind sehr empfehlenswert. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich. Bemaengeln wuerde ich allerdings das Personal, die einen staendig am Strand ansprechen, um irgendwelche Produkte (Spa, Kamelreiten, Tauchen etc.) verkaufen moechten. Im Gesamten macht das Hotel einen guten Eindruck. Man sollte sich zur Unterhaltung jedoch eventuell Kartenspiele mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernsehen hat nicht einwandfrei funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Noah, We would like to thank you for sharing your hotel experience and we are happy that you enjoyed your stay with us. We all here look forward to welcoming you again. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort