Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sadig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sarah
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war unsere 4 Reise nach Ägypten . Wir waren sehr begeistert über Service und Gastfreundlichkeit und Hifbereitschaft in diesem Hotel.Diese Eigenschaften hatten sich in letzte Stunde unsere Urlaub noch mal bewiesen. Folgendes: Der Bus sollte um 19 Uhr uns abholen zum Flughafen. Punkt 19 Uhr waren wir bei der Reception.Ein Bus startbereit war vor der Tür gestanden.Ich bin in Bus eingestigen und mein Rucksack, in dem, mein Kamera und alle Unsere Reise Dkumenten lagen.auf dem Sitz des Buses gestellt und wollte meine Frau abhlen.nach 5 Minuten sind wir zurück aber der Bus war weg und das war falsche Bus der nicht zum Flughafen fuhr. Wir waren schockiert..Sofort sind wir zu unsere zuständige Person in Service .Sie hiss SARAH.Sie sprach 3 Sprachen und immer hilfsbereit und freundlich.Ich habe die Geschichte von Bus Und mein Rucksack erzählt..Sie hatte versucht den Busfahrer anzurufen aber sein Handy war aus.Sie hatte mit ihrem Lächeln uns beruhigt und sagte , dass wir ruhig mit unserem Bus zum Flughafen fahren und sie angagiert sich dafür, dass wir rechtzeitig unseren Rücksack bekommen. Wir können immer noch nicht glauben als unser Bus Am Flughafen war,Jemand mit meinem Rucksack vor dem Bus auf uns wartete.Wir und mit uns alle Businsassen waren dafür sehr glücklich und das verdanken wir SARAH .Leider wegen grossen Stress und Sorge an diesem Abend konnte ich nicht mich bei SARAH bedanken.Aber Das Hotel und Marsa Alam sind für uns mit SARAH verbunden und ich empfähle jeden unsere Bekannten: Ägypten , SENTIDO + SARAH. Danke SARAH


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sadig
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sadig, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben – insbesondere an Sarah. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management