Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schlechtes Hotel. Hotelbeschreibung fragwürdig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entspricht die Hotelbeschreibung keineswegs dem was man vor Ort vorfindet. Spa Bereich ist nicht funktionsfähig, fie gesamte Anlage äußert verdreckt und die Zimmereinrichtung hat nichts mit den Bildern in der Hotelbedchreibung zu tun. Wir hatten das Gefühl ein komplett anderes Hotel gebucht zu haben. Lediglich das Hausriff war schön, jedoch tröstet dies lediglich über das schlechte Essen und die mangelhafte Ausstattung hinweg. Wir haben sofort den Reiseleiter eingeschalten, jedoch ist es sehr langwierig ein alternatives Angebot zu erhalten. Somit haben wir uns tagtäglich selbst mit dem Front Desk Personal auseinandergesetzt um Abhilfe zu schaffen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bitte vergesst die Bilder in der Hotelbeschreibung. Die Zimmer sind weitaus schlechter auagestattet. Eher 3 Sterne Standart. Vorsichtig. Sehr harte Betten unf Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten alle Durchfall. Leider auch das Kleinkind mit 18 Monaten, obwohl er ohnehin fast alles verweigert hat. Für Erwachsene teilweise ungenießbar und eintönig.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marie, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.