- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ruhiges Hotel, wunderbar zum erholen, aber auch sehr renovierungsbedürftig. Kaputte Gehwege, zerbröselte Stiegen, Stolpergehfahr überall
Zimmer waren neu renoviert, waren in Ordnung. Balkon hätte auch einen neuen Anstrich gebrauchen können.
Erste Woche war sehr schlecht. Gemüse , Reis, Kartoffel sehr viel in jeder Variation aber fast kein Fleisch und wenn dann war es zäh wie Leder. Der Grund war zu wenig Gäste. Die zweite Woche war etwas besser da mehr Leute da waren. Ich finde gerade bei wenig Gästen muss das Buffet nicht üppig sein, aber die Qualität muss passen, damit die wenigen Gäste nicht auch noch wegfallen
Sehr aufmerksame und nette Kellner. Besonders war unser Mammdouh an der Pollbar. Immer ein Lächeln, immer gut drauf, hat uns alle unsere Wünsche erfüllt. Leider kann man das nicht von jedem sagen zum Beispiel war A. die Gästebetreuung sehr arrogant und hochnäsig. Konnte nicht grüßen und wenn man einen Wunsch äußerte ( z.B. am Tag der Abreise das Zimmer länger benützen) wurde man kalt abgefertigt, dass das nicht möglich wäre. Bei anderen ging es aber komischerweise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pollanlage war super. Massage war einfach ein Traum. Animation war manchmal zu aufdringlich, besonders am Abend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter & Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Walter, Liebe Helga, sonnige Gruesse nach Oesterreich aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt im SENTIDO Oriental Dream Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es ist schade, dass Sie unser Resort aufgrund der oben genannten Gruende nicht weiterempfehlen. Derzeit sind wir dabei einige Bereiche in unserem Resort zu renovieren und kommen relativ gut voran mit den geplanten Renovierungen. Mr. Hamdy, unser Front Office Manager (zustaendig fuer die Rezeption und Gaestebetreuung), wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich des Verhaltens unserer Deutschen Gaestebetreuung informiert und wird dementspraechend reagieren. Nach unserem Hotelsystem ist es moeglich fuer unsere Gaeste das Zimmer laenger zu behalten; dies ist jedoch nur gegen einen Aufpreis moeglich. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Essen in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Wir haetten es sehr begruesst, wenn Sie uns kontaktiert haetten, um ein Treffen mit unserem Chefkoch zu arrangieren. Dieser wurde auch ueber Ihren Kommentar informiert und bedankt sich fuer Ihr Feedback. Auch mit einer geringen Anzahl an Gaesten gibt das Kuechenteam ihr Bestes den Standard zu halten. Adam, unser Chef Animateur bedankt sich ebenfalls fuer Ihr Feedback und hatte bereits ein Meeting mit seinem Team. Es freut uns sehr, dass Sie andere angebotene Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management