- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit kleinen Makeln... Schöner Poolbereich, schöner Strand, saubere Zimmer, aber bzgl. Restaurant und Essen noch ausbaufähig!
Die Zimmer waren groß und sauber - normale Ausstattung.
Das Essen war leider überhaupt nicht mein Fall: Keine Abwechslung am Buffet - jeden Tag dasselbe! Der Großteil des Buffets war verkocht und das Fleisch ausgetrocknet. Zwar gab es zwei separate Restaurants, die man mit einer Reservierung am Vortag besuchen konnte, jedoch konnten diese auch nicht überzeugen. Die Idee des Barbecue Corners ist prinzipiell sehr gut, jedoch war sämtliches Gegrilltes verbrannt. Die "Live-Cooking-Station" (morgens Omlett, abends Nudeln) war meine Rettung - super Idee! Zusätzliches sehr großes Manko im Restaurant sind die Spatzen und Raben auf der Terrasse. Wenn man draußen auf der Terrasse essen möchte, muss man mit verkoteten Tischen und Stühlen vorlieb nehmen - nicht sehr appetitlich und echt widerlich! Drinnen war es durch die zum Buffet strömenden Leute leider sehr unangenehm zum Sitzen und Essen.
Sehr bemüht - aufmerksam und freundlich!
Zur Lage und Umgebung gibt es nicht viel zu sagen: 2 Stunden Transfer zum Flughafen Hurghada - auf dem Weg auf der einen Seite Wüste mit Müll, auf der anderen Seite das Meer. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Es werden vor Ort einige Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animateure! Ausflüge werden vor Ort am Strand angeboten (Schnorcheln, Städtetouren, Pyramiden, Quad-Fahren, ...). Ausreichende Poolgröße, wobei das Hotel auch geschätzt nur zu einem kleinen Prozentsatz belegt war. Bei den Liegen am Strand und Pool waren immer nur ca. 20 % belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cori, sonnige Gruesse nach Deutschland aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug nach Deutschland und sind gut Zuhause angekommen. Das ganze Team des SENTIDO Oriental Dream Resort moechte sich ganz herzlich bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Erfahrungen, welche Sie in unserem Resort gemacht haben, mit anderen Reisenden geteilt haben. Derzeit sind wir dabei einige Bereiche in unserem Resort zu renovieren. Wir haben bereits mit der Zimmerrenovierung begonnen; viele Zimmer sind schon renoviert. Unser Team arbeitet derzeit an den anderen Bereichen unseres Resorts. Unser Kuechen- und Restaurant Team moechte sich ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihr ausfuehrliches Feedback bedanken. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, denn nur so koennen wir unseren Service verbessern. Beide nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden sicher an den von Ihnen genannten Punkten arbeiten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit und dem Animations Team zufrieden waren. Es wuerde uns sehr freuen Sie bald noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management