- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 2.mal in dem Hotel!! Es hat leider in einigen Bereichen nachgelassen... Die Liegen;Auflagen;Sonnenschirme am Strand sind eines 4,5-5 Sterne Hotels nicht mehr würdig.Zudem sind die Holztische,die man an die Sonnenschirme gebaut hat teilweise abgebrochen, und es stehen Nägel heraus!! Zimmer: Über die Grösse kann man geteilter Meinung sein,aber die Ausstattung ist nicht auf dem Niveau.Zudem haben wir in 10Tagen Aufenthalt 6 Keycard verbraucht,weil sie jedesmal die Programmierung "verloren" hat.Die Sauberkeit im Zimmer hat gegenüber Dezember auch nachgelassen. Animation: Wir sind keine grossen "Fans" von Animation.Dennoch finden wir es schade,dass fast nur alles auf italienesch ist.Teilweise wurde sogar für sie abends ein eigenes Programm gemacht!!! Fazit: Das Hotel ist weiterzuempfehlen,wenn man die internationalen Ansprüche eines 4,5-5 Sterne Hotels "herunterschraubt".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus+Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Markus+Tanja, Many thanks for your stay at SENTIDO Oriental Dream Resort and for sharing your impressions and insider tips with fellow travellers on HolidayCheck. We are very sorry that you have experienced several inconvenience during your vacation but your suggestions helps us identify the aspects we should prioritize, and for that thank you. We work hard to deliver the best possible service to each one of guests and we are always appreciative of their suggestions, since we strongly believe in continuous self-improvement. Again, thank you for staying with us and we hope to see you again. Hotel Management