- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Ehepaar 10 Tage im Januar im Sentido . Dabei geben wir gerne zu , daß wir Wiederholungstäter sind . Positiv zu vermerken : Frisch renovierte Zimmer ( z.B. Bad mit Walk-in-shower ) , es ist zu merken , wie das Personal um die Gäste bemüht ist . Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schön angerichtet , warmes Essen in Edelstahlbehälter , kaltes Essen wie Salate , Käse , Wurst in Kühltheken . Hier isst das Auge mit !!! Es gibt sogar angewärmte Teller aus dem Tellerwärmer . Dies habe ich in einem der Nachbarhotels vermisst . Uns fiel auf , daß ein Koch ( Namensschild Hamdy Ahmed ) immer das Buffet kontrollierte , ob alles noch vorhanden ist , auch die Gäste mit Fleisch bediente , wenn mal ein Kollege nicht am Platz war . Und oft die Nachfrage bei den Gästen : alles okay ? Dies zeigt uns , daß man hier wirklich willkommen ist . Wir waren mehrere Male im " Italienischen Restaurant " a la Cart essen . Auch hier gutes Essen und superfreundliches Personal , welches auch zu Scherzen aufgelegt ist , gilt es einmal uns und den gedeckten Tisch zu fotografieren , als wir eine lustige Runde mit mehreren Gästen waren . Wir haben auch einmal den Zustand des Duschhalters im Spa Center kritisiert - zwei Tage später war ein Neuer montiert . Schön wäre es , wenn die geplanten Baumaßnahmen fort geführt würden . Was hier im Hotel noch fehlt ist der Steg über das Riffdach direkt in die Lagune oder zum Hausriff - dann wärs perfekt . Alles in Allem wieder ein schöner Urlaub...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Karsten, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs fuer unser Resort entschieden haben. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen koennen, war dies die richtige Entscheidung fuer Sie. Auch moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihr ausfuehrliches Feedback bedanken. Durch dieses Feedback faellt es anderen Urlaubern sicherlich viel leichter unser Resort fuer ihren Aufenthalt auszuwaehlen. Derzeit sind wir dabei unsere Zimmer zu renovieren; zu einem spaeteren Zeitpunkt wird auch das Spa renoviert werden. Das Gleiche gilt fuer den Steg; dieser ist auch in unserem Renovierungsplan. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bei und mit uns genossen haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management