Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schönes Hotel zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Direkt am Strand gelegen viele Freizeit angebote und drei verschiedene Poolbereiche die Tagsüber verschiedene Aktionen bietet, z.B Aqua fit oder Wasserball.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnte Moderner sein. Ansonsten sehr schlicht gehalten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes essen aber ich würde mir mehr abwechslung wünschen


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich, nur beim Essen muss man manchmal lange auf sein Getränk warten oder bis ein Kellner kommt und dich danach fragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr abgelegen, direkt am Strand ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wird viel geboten zu fairen Preisen. Ausflüge sind gut geplant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leona, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem sonnigen Paradies zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Herr Ibrahim, unser Food- and Beverage Manager wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich des Getraenke Service im Restaurant informiert und hatte ein Treffen mit seinem Team, um den Service zu verbessern. Vielen Dank fuer diesen wichtigen Kommentar; nur durch die Kommentare unserer Gaeste koennen wir unseren Service verbessern. Auch unser Kuechenchef, Chef Ahmed, wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich der Speisenauswahl informiert. Er hatte ein Treffen mit seinen Chefs, um ueber neue Ideen zu sprechen und auch er bedankt sich fuer Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service in unserem Resort genossen haben und wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management