- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes grosses Hotel ,mit drei Bereichen ( drei große Pools) dass schon in die Jahre gekommen ist. Es war trotzdem ein ruhiger - Erholsamer Urlaub . Aber das Hotel ist keine 4,5* mehr wert. Hier ist starker Renovierungsbedarf notwendig ( Außenputz prökelt ab , Bad ist total abgewohnt , Außenanlagen Wege teilweise mit Unkraut zugewachsen) Im Zimmer die Vorhänge hängen teilweise schon von der Leiste , gehören auch mal gewaschen. Die Reiseleitung ( wir waren mit FTI gereist) war nur an 3 Tagen je eine Stunde anwesent. Wir waren schon insgesamt 4 mal in Ägypten.Der Strand war nur mit Badeschuhen begehbar . Hotel war nur zu 25% belegt. Auch hier hatte sich das bis zu den Kellnern durchgezogen.Einige sehr zuvor kommend,( an der Poolbar Mohamet Ali immer freunlich ) und einige in den Abendstunden sehr zurück haltend ( nach mehrmaliges ansprechen erst bekammen wir was zu trinken, hatten teilweise bis zu 45 min warten müssen), Kellner standen auf einem Fleck herum. Auch dies wurde an die Leitung ( Managment) weitergegeben. Danach war das ein anderes Auftreten der Kellner , bis zum nächsten Tag . Es ging bei der Ankunft schon los als wir unser Zimmer bekammen, hier mussten wir schon die erste Reklamation aufgeben( Bad , speziell Toilette musste nochmals gereinigt werden, hier waren noch vom Vorgänger Rückstände vorhanden) Hier fragt man sich : Wo ist hier die Enkontrolle bei einer Abnahme des Zimmers?Kennen wir aus anderen Hotels ,dass hier nochmal eine Endkontrolle stattfindet.Gennerell die Reinigung war o.k. , geht aber auch besser . Fliegen reste usw. lagen schon noch herum. Es sollten mehr Kontrollen allgemeiner Art ( Zimmerreinigung , Kellner beaufsichtigung ) urchgeführt werden. Stanart wieder zurück holen
Die größe der Zimmer war o.k. Ausstattung schon in die Jahre gekommen. Minibar war aufgefüllt, konnte man 1x pro Woche leeren ( außer Alkoholische Getränke und Süssigkeiten, mussten bezahlt werden) Reinigung der Zimmer ging so Bei Ankunft in unserem Zimmer mussten wir erst einmal eine negative Endeckung machen ,das Badezimmer ( speziell die Toulette) musste nochmal gereinigt werden , da noch überreste vom Vorgänger vorhanden waren) Die Vorhänge sollte wieder mal gereinigt und in die Laschen von der Gardinenstange gehängt werden
Es gab drei Restourants zur Auswahl ( 1x Fisch , 1x Italienisch und normal) Die A-la-carte-Restaurants nur mit vorbestellung Wir waren im Italienischen Restourante ( Essen un Service sehr gut ) Im normalen Restourante wurde eigentlich jeder satt,hier fand man immer was,. Die Auswahl war nicht sehr groß, Essen teilweise nur lauwarm, sehr Landestypisch . Nach einer Kontrolle ( Bewertung die von Extern durchgeührt wurde, Audit oder so was ) war hier an iesem Tag ein großer Unterschied festzustellen. Es war eine mehrzahl von Auswahl vorhanden( 5 Suppen anstatt nur 1 zur Auswahl) , Essen war deutlich wärmen , und die Aufmachung selbst vom Restourante war so wie es von einem 4,5* Hotel erwartet wird. War aber leider nur an diesem Tag so. Schade ...
Das Personal bemühte sich um feundlichkeit. Fremdsprache konnten einige . Überwiedend Englisch Man konnte sich trotzdem einiger Maßen verstänigen. Zimmerreinigung: geht so , geht aber auch noch besser. Hier waren teilweise noch Reste ( von toten Fliegen usw, ) liegengelassen worden.Sind halt im Ausland! 4,5*??? Beschwerden : Will keiner hören , werden teilweise ignoriert oder nicht so ernst genommen. In den Abendstunden sehr lange Wartezeiten bis Getränke aufgenommen werden. Erst nach Reklamationen oder mit genügend Trinkgeld wir hier gehandelt
Das Hotel liegt weit Außerhalb allein am Strand. Der Strand ist nur mit Badeschuhen begehbar. Sehr Kieslastig Von Hurgada ca. 2 Std Fahrzeit entfernt. Vom nächstgelegen Flughafen ca,35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote waren vorhanen, Fittnes, Wellness, Minigolf alles gut. Animation : wers mag. Waren nicht aufdringlich, sehr zurückhaltend Zustand : allgem. gut Sonnenschirme sind Renovierungbedürftig wie auch vieles andere, teilweise lassen sie sich nicht mehr aufklappen. Am Pool kaputte Fließen , die Deko am Pool teilweise aufgerissen, Kabel für Lampen einfach nur abgezwickt un so liegen gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Werner & Elke, We thank you for your review and would like to express our deep regret that you didn’t enjoy in total your stay at our hotel. We are quite puzzled about your description of the room because our maintenance team does a check every time before guest arrival. We are deeply sorry about what occurred at the reception and we are going to comment with the Management. As for the food, we offer ample variety with various choices. Reposition is done on a regular basis, as well as the checking of the temperatures. Anyway, we are sorry our menu wasn’t up to your taste and we always suggest our customers to ask for special dishes and whenever it is possible we try to satisfy every single request. We hope we might have cleared any possible doubt and hope nevertheless you might stay at our resort in future. Hotel Management