Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rölke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sehr schön mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Unser Zimmer hatte eine schöne Lage , leider ein wenig Renovierungsbedürftig (Bad) ! Die Zimmer am Strand waren sensationell von der Lage und Terasse ( so in Ägypten noch nie gesehen ) Strand sehr schön( mittags war leider immer Ebbe)! Und ein Steg wäre zu empfehlen, für das Hausriff) 4 Pools sehr schön mit jeweiligen Bars ! Einer super warm beheizt !! 3 Restaurants waren sehr gemütlich, eins wurde leider erst die letzte Woche geöffnet Essen war okay, viel Auswahl, dass sich aber mal wiederholte ( was bei 14 Tage normal ist ) Wir müssen den Service bei Tisch hoch Loben !! Herr Ahmed Magge und Ahmed Kamal haben einen super Service gemacht und immer überaus Freundlich, trotz Stress Am beheizten Hauptpool Herr Mohamed Fathy hatte ab 13.00 Uhr auch jeden Tag Stress und war immer freundlich und top Service geleistet. ( diese Männer müsste man befördern) Wir haben selbst ein Lokal und wissen , wie es ist !! Natürlich waren die anderen Mitarbeiter auch alle top Abends war leider nicht viel los ! Die Animateure waren sehr nett , doch es wurde jeder Abend so gestaltet , dass um 22.30 die Musik so langweilig wurde, dass man keine Lust mehr hatte zu bleiben.!Auch die Getränke waren warm und es gab kein Eis mehr . Die Diskothek ist leider eine Abstellkammer und der DJ war alleine mit sich . Schade da könnte man mehr machen ! Was auch angenehm war , es wurde viel Deutsch gesprochen ( liegt wahrscheinlich an den vielen Deutschen Gästen ) Alles in allem ein erholsamer Urlaub!! Vielen Dank


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rölke
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Rölke, We appreciate your comments about your stay in our resort very much.We will pass by your warm wordsto all our colleagues from the service staff.. The bathrooms are conducted to improve and upgrade.Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream