- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr übersichtlich. Leichte Schäden an den Gebäuden vom letzten Regen werden nach und nach ausgebessert. Die schöne Anlage wird gut gepflegt und ist sauber In unserer Zeit waren viele Italiener(60%) wurden durch eigene Reisegesellschaft(GOING) betreut und hatten sogar ihren eigenen Koch für Nudeln. Ansonsten Russen, Polen, Tschechen und Deutsche. Die Hoteleigene Tauchbasis bietet verschiedene Ausflüge zu kleinen Preisen an .ZB das Steilriff in Maheleg Auch sehenswert ist Port Galip ca. 30 min mit dem Auto
Wir hatten einen Bungalow in top Lage und konnten direkt aus dem Zimmer zum Strand. Größe war absolut ausreichend , es gab einen Fernseher, eine Minibar, Klimaanlage und einen Safe(ohne Gebühr) Bad hat eine angenehme Größe
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Büffet das Essen ist geschmacklich gut, es gibt allerdings wenig abwechslungsreiches Gemüse (sehr bissfest) Obstauswahl bestand in Äpfeln, Orangen, Weintrauben und ab und zu Bananen und Melonen Empfehlenswert sind die beiden extra Restaurants Mangrove und Italiener wo man von einer Karte sein Menü zusammen stellt (inklusive)
Das Personal ist immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen und mit einem kleinem Trinkgeld funktioniert der Service noch besser. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Wir sind Hurghada gelandet und sind mit dem Auto ca.2,5 Stunden gefahren. Es ist besser über Marsa Alam zu fliegen Transferzeit ca. 30 min. Das Hotel liegt sehr ruhig . Im Hotel gibt es eine kleine Geschäftszeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden verschiedene Sportarten angeboten und das Animationsteam ist nicht aufdringlich. Die Abendshows waren nicht so unser Geschmack da die Shows vom Animationsteam gemacht wurden Es gibt eine Minigolfanlage die eine nette Abwechslung ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario & Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Mario & Angelika, Thank you very much for your comments and kind words of appreciation, addressed to our staff. We are glad that you enjoyed the hospitality of our staff. In our mind is always the desire to satisfy our customers and our greatest satisfaction is to know that you have spent some unforgettable days in our Hotel. It would be a pleasure for us to welcome you again at SENTIDO Oriental Dream Resort. Hotel Management