Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sentido die Zweite
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosszügige Anlage mit allem was das Herz begehrt! Wir waren 2011 so begeistert, dass wir 2013 unsere Flitterwochen hier gebucht haben und uns schon wahnsinnig auf eine Woche purer Erholung freuen. Oriental Dream Resort wir kommen! Wir waren vom 09. bis 16. Juni 2011 und fahren jetzt im Dezember 2013 und sind schon ganz gespannt. Im Juni war das perfekte Strand- und Badewetter, mit angenehmen Wind und super Wassertemperatur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, alles sauber, alles prima!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer von allem Etwas, wer hier was zu meckern hat, dessen Speiseplan von zu Hause möchte ich sehnen! Einen romatischen Abend im Mangrowen Restaurant können wir allen nur ans Herz legen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind witzig und merken sich schnell die persönlichen Vorlieben,wie Getränke oder Sitzplätze. Verständigung überhaupt kein Problem! Auch das Houeskeeping machte einen tollen Job und stellte sich sogar auf unseren morgentlichen Ablauf ein, sodass das Zimmer erst nach Frühstück, und anschliessendem Umziehen für den Strand, gereinigt wurde. Einziger Wehmutstropfen waren tatsächlich die Kellner an der Poolbar, etwas ruppig und offensichtlich genervt, bei Fragen nach Cocktails oder prinzipell Gästen die ihren Plausch durch Bestellungen unterbrachen. Hier kein Punktabzug, weil das den anderen Mitarbeitern gegenüber nicht fair wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Feiner Sandstrand, mit ausreichend Liegen, die immer paarweise, einem Schirm und Windschutz ausgestattet sind. Man erhält jederzeit frische Badetücher, direkt am Strand! Tolle Idee ist eine rote Fahne, die man am Towelhouse holen kann und dann am Sonnenschirm befestigt, dann wird man von keinem (hier aber wirklich dezneten) Animateuren oder Tauchlehrern angesprochen. Man muss sich aber bewusst sein, dass man im Nirgendwo ist! Keine Möglichkeit zu Fuss irgendetwas zu erreichen. Alles spielt sich im Hotel ab. Für jeden der wirklich ausspannen möchte genau das Richtige.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht in Anspruch genommen. Animation, Kinderclub und Disco auch nicht. Am Strand: je zwei Liegen mit eigenem Sonnenschirm und Windschutz. Leicht abfallender Sandstrand, bis das Riff angeht kann man wunderbar hineinspazieren. Trotz mehrfacher Mahnung gehen immer wieder Gäste AUF dem Riff spazieren! Das hat uns sehr geärgert. Wir haben Stunden im Wasser verbracht. Auch ohne Taucherbrille, etc. haben wir im glasklaren Wasser die verschiedensten Fische beobachten können. Begeisterung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabriele, The pleasure was on our side. Thank you for sharing your experience on HolidayCheck. We are very happy that your stay was so memorable. The interaction you observed with the staff members at the beach bar were totally out of line, not acceptable and is not at all representative for all others working at SENTIDO Oriental Dream Resort. But since October 2011 we were really working hard on training all of our staff in our re-freshed values, where being Host is one of them. So we strongly believe that incidents like that one will not repeat anymore. We are glad to hear that you have already decided to come back to our hotel again. It will be a great pleasure for us to be your host for another memorable holiday. Do not hesitate to contact us (info.orientaldream@sentidohotels-egypt.com) in case of any room wishes. Hotel Management