- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind va wegen der guten Tauchbasis in dieses Hotel gefahren, leider wurden unsere Erwartungen an die Unterkunft sehr enttauscht. Alles wirkt sehr abgewohnt und unsauber, das angepriesene Schnorchelparadies ist nicht zu finden. Das Riff ist tot und es fehlt ein Steg um ueber die Riffkante zu gelangen. Wir sind mehrmals pro Jahr in Aegypten, aber sicher nie wieder im Sentido.
Insgesamt nicht schoen, und sauber. Eine Ameisenstrasse wohnte im Flur. Die Klimaanlage wurde 2 mal repariert, funktionierte trotzdem nur wie ein Ventilator. Tv aus einem anderen JAhrhundert, sehr schlechte Qualitaet.
Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle, laut. Tische werden nicht abgewischt, nur Kruemmel abgefegt und danach wieder eingedeckt. Die Speisen sind ok, mehr nicht. Wenig Variationen.
Ausser der Rezeption nett und bemueht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Tauchen( gehoert nicht direkt zum Hotel) ist super, gutes Equipment, tolle Guides, das machte den Aufenthalt ertraeglich.Verdient alleine 10 Sterne. Leider gibt es nur wenige Handtuecher am Strand, morgens , wenn man tauchen moechte sind noch keine sauberen aus der Waescherei geliefert worden, nachmittags gibt es dann keine mehr. Alles sehr ungluecklich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / r MI, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Herr Ibrahim, unser Food- and Beverage Manager wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich der Tischsauberkeit im Restaurant informiert und er wird mehr Acht auf die Sauberkeit geben. In unserem Buffet Restaurant bieten wir 7 verschiedene Themen Naechte an; auch draussem a, Grill gibt es jeden Tag neue Speisen (ueber 7 Tage verteilt). Zudem haben wir auch zwei verschiedene A La Carte Restaurants (Italienisch und Fisch). Es ist schade, dass Sie waehrend Ihres 7-taegigen Aufenthaltes nicht genug Auswahl in unserem Restaurant finden konnten. Unser Recreation Manager und auch unser Front Office Manager wurden ueber Ihren Kommentar bezueglich der Handtuecher informiert und beiden werden sich um das Problem mit den Handtuechern kuemmern. Auch tut es uns leid, dass Sie mit dem Service der Rezeption nicht zufrieden waren; haetten jedoch gerne gewusst warum, um auch diesen Service zu verbessern. Falls Sie uns gerne etwas ausfuehrlicher erklaeren moechten, warum Sie unser Resort nicht weiterempfehlen, koennen Sie dies auch gerne per E-Mail (info@sentido-od.com). Jedes Feedback hilft dem Resort den Service zu verbessern. Dennoch wuerden wir uns darueber freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management